geändert vor 7 Monaten.
NORA - Original Teile Vertrieb der Volkswagen Group mit frischem Außenauftritt
Der Original Teile Vertrieb in den Kanal der freien Werkstätten - kurz NORA – präsentiert rundum erneuerten Außenauftritt für Partner in Richtung Ihrer Kunden. Die Volkswagen OTLG präsentierte kürzlich allen NORA Leistungszentren in Deutschland in einem exklusiven Online Event das neue Corporate Design für deren Außenauftritt.
Das neue Design definiert neben dem neuen Markenlogo in Verbindung mit dem Claim „Original Teile Vertrieb“ diverse Anwendungsbeispiele im täglichen Geschäft der Partner mit den freien Werkstätten. Von der klassischen Visitenkarte über Angebotsmappen bis hin zur hochwertigen Fahrzeugbeklebung für den Transport der Teile zu den freien Marktteilnehmern wurde alles grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Im Fokus stehen hierbei vor allem die NORA Leistungszentren und Leistungszentren Plus im deutschen Markt. Darüber hinaus gibt es aber ebenso einheitliche Lösungen für kleinere Partner, die sich mit der neuen NORA Marke identifizieren möchten. Klare Zielstellung ist die Etablierung einer neuen starken Marke NORA im deutschen After Sales. NORA vertritt hierbei das Teilegeschäft der Kernmarken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT, CUPRA und die Premiummarke Audi.
Das neue Design definiert neben dem neuen Markenlogo in Verbindung mit dem Claim „Original Teile Vertrieb“ diverse Anwendungsbeispiele im täglichen Geschäft der Partner mit den freien Werkstätten. Von der klassischen Visitenkarte über Angebotsmappen bis hin zur hochwertigen Fahrzeugbeklebung für den Transport der Teile zu den freien Marktteilnehmern wurde alles grundlegend überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Im Fokus stehen hierbei vor allem die NORA Leistungszentren und Leistungszentren Plus im deutschen Markt. Darüber hinaus gibt es aber ebenso einheitliche Lösungen für kleinere Partner, die sich mit der neuen NORA Marke identifizieren möchten. Klare Zielstellung ist die Etablierung einer neuen starken Marke NORA im deutschen After Sales. NORA vertritt hierbei das Teilegeschäft der Kernmarken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT, CUPRA und die Premiummarke Audi.